Kataklysm: Ab Januar im Studio

Die kanadischen Hyperblast-Pioniere KATAKLYSM haben verlauten lassen, sich im kommenden Januar 2015 wieder ins Studio zu begeben, um den Nachfolger von „Waiting For The End To Come“ (2013) aufzunehmen. Die Band kommentierte dies wie folgt:

„Das Böse schläft nie, sagt man.
KATAKLYSM schäumten in letzter Zeit über vor Inspiration und haben richtig Bock drauf! Wir werden uns im Januar ins Studio begeben, um mit den Aufnahmen zu beginnen. Das wird insgesamt drei Monate dauern und wir werden mit drei verschiedenen Produzenten arbeiten. Der erfahrene Gitarrist und langjährige Tontechnier J-F Dagenais wird sich um Drums, Gitarren und Bass kümmern und dazu zwischen Montreal und Texas hin und her fliegen. Unser Frontmann Maurizio Iacono wird die Vocals mit Produzent Mark Lewis [WHITECHAPEL, DEVILDRIVER, CANNIBAL CORPSE] in Florida aufnehmen. Am Ende wird der Mix von Andy Sneap [MEGADETH, TESTAMENT, EXODUS, AMON AMARTH] in England fertiggestellt.
Das hier verspricht das Album zu werden, das KATAKLYSM ein für allemal als Pioniere des Genres festschreiben wird.
Das neue Material wird einige Neuigkeiten bieten und gleichzeitig die Aggression, für die KATAKLYSM bekannt sind, beibehalten.
Die Chemie zwischen uns und dem neuen Drummer Oli Beaudoin ist unglaublich und die vier Reiter der Apokalypse versprechen Euch neues, kraftvolles Material! Mach Euch auf Death Metal-Hymnen gefasst!“

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Sebastian Ostendarp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert