Slipknot kündigen Show vor 350 Fans an – Identität der neuen Mitglieder geleakt?

SLIPKNOT werden morgen (25. April) im Pappy + Harriet’s in Pioneertown, Kalifornien, spielen. Die Show mit einer Kapazität von 350 wurde bereits vor einigen Wochen in einer kryptischen Billboard-Werbung angeteasert und gestern über die Jubiläums-Retro-Website der Band, https://youcantkillme.com/, bestätigt.

Wie in guten, alten Zeiten wurden die Tickets für 9$ verkauft. Der Erlös der im Handumdrehen ausverkauften Veranstaltung wird an die Tierschutzorganisation „Joshua Tree No Kill Shelter“ (@morongobasinhumanesociety) und den „BOYS & GIRLS CLUB of the Hi Desert“ (@byc_hidesert) gespendet, der benachteiligten Kindern Freizeitprogramme anbietet.

Der Auftritt wird der erste von SLIPKNOT im Rahmen ihrer Jubiläumsaktivitäten sein – und der erste seit der Entlassung von Drummer Jay Weinberg. Damit werden die 350 Besucher der Show die ersten sein, die den neuen SLIPKNOT-Drummer sehen werden – wenn auch mutmaßlich maskiert.

Wie Metalinjection.net berichten, könnten SLIPKNOT allerdings bereits versehentlich über die Website geleakt haben, dass es sich bei der Person wirklich um Eloy Casagrande handelt, der spätestens seit seinem unerwarteten Ausstieg bei Sepultura der wahrscheinlichste Kandidat ist: Der Reddit-User tmt1983 hat sich den Quellcode eines Videos auf der Seite im Detail angeschaut und eine Datei namens eloy.jpg neben den Namen aller anderen Bandmitglieder gefunden. Es gibt auch ein Bild mit dem Namen jeff.jpg, von dem die Fans vermuten, dass es sich um Jeff Karnowski von den Dirty Little Rabbits (dem Nebenprojekt des Slipknot-Schlagzeugers und -Gründers Shawn „Clown“ Crahan) als Ersatz für Craig Jones handelt. Dieser hatte die Band 2023 verlassen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert