Hämatom sprechen in „West In Peace“-Video über verstorbenen West

Die drei verbliebenen HÄMATOM-Mitglieder haben in einem fast einstündigen Video über den vor knapp zwei Monaten verstorbenen West gesprochen und teilen dabei schlimme wie schöne Erinnerungen. Das Video wurde einen Tag vor dem ausverkauften West-Fest in Geiselwind veröffentlicht, bei dem HÄMATOM zusammen mit vielen befreundeten Künstlern und Kollegen ein West gewidmetes Konzert spielten.

Das Statement der Band zum Video:
„Bevor wir WEST morgen ein unvergessliches Abschiedsfest bereiten, haben wir drei uns kürzlich getroffen und für euch ein kleines Video aufgezeichnet. Damit wollten wir all denen, die WEST lediglich von der Bühne, von irgendwelchen kurzen Begegnungen im Bandkontext oder aus unseren Videos her kannten, auch Peter vorstellen, den Mann hinter der Maske. Wollten euch ein wenig in unsere Gefühlswelt mitnehmen. In diese Zeit des Abschieds. Ein paar gemeinsame Erinnerungen teilen, vielleicht auch ein wenig Selbsttherapie betreiben in dem wir einfach darüber reden was passiert ist, aber vor allem wollten wir selbst den Zeitpunkt und die Form bestimmen, an dem und in der wir uns zum ersten Mal ausführlich zu Peters Tod äußern.
Heraus kam ein Gespräch, mit all den Gefühlen die uns eben so umtreiben. Mit vielen traurigen und lustigen Momenten und es erschien uns passend, dieses Gespräch eben heute, einen Tag vor dem WEST-FEST mit euch zu teilen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert