Die deutschen Thrash-Metal-Veteranen HOLY MOSES haben einen Plattenvertrag bei Fireflash Records, einem neu gegründeten Sublabel von Atomic Fire Records unterzeichnet. Der noch unbetitelte Nachfolger des 2014er Werks „Redefined Mayhem“ sei gerade im Mix und solle 2023 erscheinen, so Frontfrau Sabina Classen.
Über das Signing lässt Classen wissen: „Ich bin total erfreut und glücklich, dass wir mit Wossi einen alten Weggefährten und Freund gefunden haben, der ein neues Zuhause für Holy Moses darstellt. Wossi hat Fireflash Records für uns gegründet mit dem kompletten Background von Atomic Fire Records. Wossi war und ist schon immer ein Fan von Holy Moses, der seine Liebe zur Musik in einem unglaublichen, erfolgreichen Rahmen gesetzt hat. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit zwischen Holy Moses und Fireflash Records.“
Label-Gründer Markus Wosgien ergänzt: „Mit der Möglichkeit, eine meiner absoluten Lieblingsbands, Holy Moses, unter Vertrag zu nehmen und mit ihnen zu arbeiten, wurde die Idee, neben Atomic Fire ein eigenes Label zu betreiben, Wirklichkeit. Ich erinnere mich noch gut an den Moment, als ich mit 13 Jahren in unserem örtlichen Plattenladen stand und das Album „The New Machine Of Liechtenstein“ in den Händen hielt, eine der ersten Platten, die ich je gekauft habe. Dieser extreme und einzigartige Mix war nicht von dieser Welt, ich war völlig süchtig und wurde ein eingefleischter Fan der Truppe; und ich könnte nicht stolzer sein über das Vertrauen von Sabina und der Band, dieses nächste Kapitel gemeinsam zu schreiben.“
Zur Facebook Seite »