Dark Easter Metal Meeting: Veranstalter „arbeiten an einer Entscheidung“

Das DARK EASTER METAL MEETING in München ist nach aktuellem Stand zwar wie sämtliche Veranstaltungen über 1000 Gästen in Bayern verboten – abgesagt ist das Indoor-Festival unterdessen noch nicht. Hier das Statement der Veranstalter:

Liebe Besucher,
wie viele von euch bereits wissen, hat der Freistaat Bayern gestern beschlossen Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bis einschließlich 19.04.2020 zu verbieten. In diesem Zeitraum findet leider auch unser Festival statt. Ihr könnt euch sicher sein, dass hinter den Kulissen auf Hochtouren an einer Entscheidung wie es weiter geht gearbeitet wird. Diese wird aus einer Reihe von Gründen jedoch nicht vor nächster Woche getroffen und kommuniziert.
Stand heute: Das Dark Easter Metal Meeting 2020 ist offizeill nicht abgesagt.
Den aktuellen Stand zur allgemeinen Situation im Backstage könnt ihr auf der unten stehenden Seite verfolgen.
Danke für euer Verständnis und euren Support! Bleibt gesund!
Eure DEMM Crew

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Dark Easter Metal Meeting: Veranstalter „arbeiten an einer Entscheidung“

  1. Es wäre schlicht unvernünftig, das in irgendeiner Art und Weise stattfinden zu lassen, egal, wie die Folgen aussehen. Kann mir aber so oder so nicht vorstellen, dass die Stadt München da auch nur einen Deut nachgibt.

    1. Ich denke da wird eher fieberhaft daran gearbeitet einen alternativen (späteren) Termin zu finden, an dem möglichst viele der gebuchten Bands spielen können.

      1. Am Montag hat man noch überzeugt bei Facebook verkündet, dass sie es auch mit Corona nicht absagen werden. Das zeugt nicht von großer Vernunft und Sorge.

        Die Lösung jetzt ist ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert